VITAMIN B1 ratiopharm 200 mg Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 1586054

Vitamin B1- eine wertvolle Nahrungsergänzung


21 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
braunemichel schreibt am 03.06.2007
Da ich an dem Restles Leg Syndrom leide (unruhige Beine) , verordnete mir meine Neurologin Vitamin B1 und B12 als Nahrungsergänzung. Zzgl. der Medikamente (Nacom 100), die ich weiter einnehmen muss, bin ich endlich von meinem Leiden erlöst und finde Nachts wieder Schlaf.Nach langem suchen habe ich bei medpex Vitamin B1 u. B12 ratiopharm 200mg gefunden, mit denen ich auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis habe. Vielen Dank dafür, auch für die stets zuverlässige- u. sehr schnelle Lieferung.Michael Braune
zum Seitenanfang