Vitamin D-loges 5.600 I.E. Kautabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10073678

Guter Geschmack.


17 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2013
Seit 3 Wochen nehme ich, auf Hinweis meiner Homöopathin hin, dieses Präparat. Die Geleeartigen Drages schmecken echt ganz gut, wie Zitronen Bonbon eben. Was ganz gut ist, dass man wirklich nur 1 Dragee nehmen muss. z.B. Freitag Mittag. Zur Wirkung kann ich nach 3 Wochen noch nicht zu viel sagen. Was ich sagen kann, dass es mir als Gärtnerin Verschrieben wurde und ich bin wirklich viel draußen. In unseren Breitengraden scheint das aber nicht zu reichen, schon gar nicht im Sommer. Auch Personen, die sonst nicht so viel von Vitaminen und Mineralstoffen in Tabletten Form halten, haben gesagt ich soll das auf jeden Fall mal probieren.
zum Seitenanfang