VITAMIN D3 Hevert 2.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 11295441
GTIN: 04250360134099

Hat meine Stimmung verbessert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2016
Meine Ärztin machte mich darauf aufmerksam, dass ich aufgrund meiner hellen Haut (ich gehe sehr selten in die Sonne) eventuell mit einem Vitamin D Mangel zu rechnen hätte, der ursächlich für meine Müdigkeit und leichte Winterdepression sein könnte. Tatsächlich stellte ich etwa 2 Wochen nach Beginn der Einnahme eine Verbesserung fest - ich fühlte mich wacher, fitter und einfach besser. Vielleicht war es auch nur der Placebo-Effekt - aber solange es mir gut geht, kümmert mich das nicht ;-) Ein Nachteil für mich: Die Tablettenoberfläche ist sehr rau, man hat im Mund das Gefühl, die Tabletten 'bröckeln' schnell - das macht das Schlucken etwas schwer.
zum Seitenanfang