VITAMIN D3 Hevert 2.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 11295441
GTIN: 04250360134099

Vitamin D3 Hevert 2000 I.E.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid Stöhr schreibt am 29.09.2016
Mein Arzt hat mich letzten Winter darauf aufmerksam gemacht, dass mein Vitamin-D3-Spiegel zu niedrig sei und ich täglich 2000 I.E. Vitamin D3 zuführen solle. Das tat ich auch. Nachdem ich seit Mitte April viel an der Sonne war, dadurch dass ich fast täglich Nordic Walking betreibe, reduzierte ich die Dosis auf 1000 I.E. D3. Doch ab November werde ich wieder die höhere Dosis nehmen. Ich bin letzten Winter und letztes Jahr ohne Schnupfen, grippalen Infekt oder Virusgrippe durch die dunkle Jahreszeit gekommen. Das Vitamin D3 stärkt das Immunsystem. Ich bin voll zufrieden und kann das Präparat nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang