Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 120 Gramm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 8,29 €
Art.-Nr. (PZN): 458532

Mein Rheuma-Retter


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mahejeva schreibt am 29.11.2007
Ich habe Rheuma!Bei Wetterumschwung merke ich es am ehesten in den Daumengelenken. Diese fangen als erstes an zu schmerzen und schwellen an.Je schneller ich Voltaren-Schmerzgel auftrage um so schneller habe ich den Rheuma-Schub gestoppt. Das heißt, ich trage Voltaren schon auf, wenn es gerade erst anfängt zu zwicken, denn je länger ich warte um so weiter geht der Schub und um so länger habe ich darunter zu leiden. Das Gel läßt sich super gut einreiben und es zieht sehr schnell ein. Da es ein klares Gel ist und keine weiße Salbe kann man sich auch nicht die Kleidung verdrecken - was sehr angenehm, wenn man Schulter, Ellebogen oder Hüfte damit einreibt :-)Auch bei Ischias-Beschwerden habe ich mit Voltaren tolle Erfahrungen gemacht. Der Schmerz läßt sehr schnell nach.
zum Seitenanfang