Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 120 Gramm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 8,29 €
Art.-Nr. (PZN): 458532

ok, aber nichts für "schwerwiegende" Verletzungen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2011
Voltaren nutze ich seit Jahren bei kleineren Verletzungen und Prellungen, auch gern bei Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen. Bei derartigen Dingen kann ich Voltaren Schmerzgel sehr empfehlen, allerdings kann ich keinen grösseren Wirkunterschied zum "normalen" Voltaren und diesem Voltaren Schmerzgel feststellen.Auch sollte man sicherlich bei Verletzungen/Schmerzen, welche länger anhalten, einen Arzt aufsuchen, da es sich bei Voltaren auch um kein Wundermittel handelt,
zum Seitenanfang