Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam
Art.-Nr. (PZN): 871924

Meinung u. Testbericht zu Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam

Auch für Erwachsene geeignet

Cubbie schreibt am 01.12.2008
Auch wenn diese Produkte tendenziell eher für Kinder gedacht ist, können es selbstverständlich auch Erwachsene nutzen - ihre Haut wird es danken. Calendula findet sich in vielen Weleda Produkten und alle sind von mir ausnahmslos zu empfehlen. Hautpflege wie es besser nicht geht.

Super für Wintersport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2008
Ich benutze die Creme beim Sport im Winter (joggen, radfahren) und bin selbst bei Minusgraden begeistert, weil sie das Gesicht so gut schützt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Prima Prophylaxe bei Schmuddelwetter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Unsere Kinder lieben dieses Präparat:es zieht schnell ein, pflegt die Haut und bietet einen recht guten Schutz bei entsprechenden Witterungsverhältnissen. Außerdem riecht es richtig lecker!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2008
der wind und wetterbalsam ist wirklich ein tolles produkt. schützt die haut unseres babys wunderbar und ist besonders auch für trockene stellen im gesicht geeignet. macht die haut sehr geschmeidig!

Auch für Männer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2008
Endlich mal eine Creme bei der ich es sogar geschafft habe, meinen Vater zu überzeugen. Sie zeiht schnell ein und riecht nicht so aufdringlich. Außerdem kann man sie auch gut bei geröteten Stellen an Ellebogen oder Knien verwenden.

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2008
das wind- und wetterbalsam von weleda ist einfach super. ideal für baby?s haut aber auch für erwachsene geeignet. super schutz bei mistwetter und natürlich auch bei schönem wetter toll. sehr zu empfehlen wie eigentlich alles von weleda.

super Wind und Wetter Balsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2008
Das Wind-und Wetterbalsam von Weleda ist einfach spitze. Von der Gesichtscreme war ich nicht so sehr überzeugt und d.h. erst skeptisch als mein Mann dieses Balsam bestellt hat. Das Produkt hat mich jedoch sofort überzeugt. Es ist sehr geschmeidig und zieht sofort ein. Ideal für die Baby-Gesichts-Haut

Prima Creme

Hauni77 schreibt am 07.12.2007
Das Wind- und Wetterbalsam von Weleda bietet wirklich optimalen Schutz für die empfindliche Kinderhaut auch bei nassem Wetter und Minusgraden. Auch trockene Haut kann damit super schnell wieder "repariert" werden.

Wind- und Wetterbalsam auch gut für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2007
Den Wind- und Wetterbalsam benutzt bei uns im Winter, insbesonders zum Skifahren, die ganze Familie. Er schützt wirklich, auch bei hohen Minusgraden und Wind. Von Weleda habe ich aber auch nichts anderes erwartet!