WELEDA Coldcream
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 27,97 €
Art.-Nr. (PZN): 2436581
GTIN: 04001638081870

Mein persönlicher Liebling und Allzeitfavorit


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Winkler schreibt am 11.05.2016
Die Coldcream von Weleda begleitet mich schon seit Kindheitstagen,wo meine Mutter uns an kalten Tage die Wangen damit eingecremt hat. Ich nutze sie als Universalcreme,im Winter beim Spaziergang im Gesicht,als Handcreme und Lippenpflege. Die Creme ist reichhaltig und von leicht fester und fettiger Konsistenz,lässt sich jedoch gut auftragen und zieht (bei sehr trockener Haut) auch einigermaßen schnell ein,Sinn ist ja jedoch,dass ein leichter Schutzfilm auf der Haut verbleibt. Der Duft ist toll,ganz fein,frisch und leicht zitronig-krautig. Definitiv ein Nachkaufprodukt mit voller Punktzahl,eine Creme,die ich nicht mehr missen möchte!
zum Seitenanfang