WELEDA Iris erfrischende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 31,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2055318
GTIN: 04001638081757

Sehr gute Creme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2016
Ich habe von Vichy Normaderm auf Weleda umgestellt. Die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme fühlt sich zwar besser auf meiner Haut an - jedoch hatte ich mich entscheiden müssen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich zu meiner Akne am Kinn noch mehr Akne bekomme oder es nicht besser wird - Es wurde besser - innerhalb einer Woche !!! Die Weleda Iris ist wirklich erfrischend und fühlt sich auch gut an. Zukünftig werde ich keine Tages und Nachtcreme mehr nutzen - wozu? Lieber eine Creme - und wenn notwendig - öfter auftragen.
zum Seitenanfang