WELEDA Jardin de Vie grenade-Eau Naturelle Parf.
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Grundpreis: 100 ml 27,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11139184
GTIN: 04001638093804

Leider nicht so ein guter duft wie bei der Pflegeserie


5 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pharmaLady schreibt am 18.12.2015
Mit großer Erwartung habe ich mich das neue Parfum Weleda Jardin de Vie grenade gekauft, da ich eine Fan von der Weleda Granade Pflegeserie bin. Die Pflegeprodukte, egal ob Cremes oder Duschgele, haben eine sehr höhe Qualität und besonders ihren Duft fand ich immer einfach toll. Leider ist beim diesen Parfum die Enttäuschung groß gewesen. Der Duft ist ganz anders. Ich meine, natürlich enthält die Granatapfel Duftnote aber so schwer und aufdringlich, dass ich es kein zweites Mal benutzt habe. Ich werde es meiner Mutter, die 65 Jahre alt ist, schenken. Vielleicht mag sie so ein schweres Parfum in dem Alter, aber für Dreißigjährige ist definitiv zu viel, oder wenigstens für mein Geschmack. Ich gebe es trotzdem 2 Sterne, weil man merkt, die Qualität stimmt und der Duft hält.
zum Seitenanfang