WELEDA Mandel Sensitiv Pflegedusche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 10938144
GTIN: 04001638086769

Eine sanfte gutriechende Pflegedusche


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gaby wiemann schreibt am 23.10.2015
Ich habe nur eine kleine Probe von der Dusche bekommen .Das Duschen war angenehm und entspannend. Die Konsistens ist etwas zähflüssig, läst sich gut auf die Haut auftragen und auch wieder abwaschen.Die Haut ist nach dem Duschen nicht augetrocknet wie es oft ist .Die Dusche hat einen angenehmen Duft nach Mandel und Marzipan ,der auch noch nach dem Abtrocknen bleibt. Diese Dusche ist genau das Richtige ,für empfinliche Haut.Sie trocknet die Haut nicht aus .Nach dem Duschen bleibt ein angenhemer Schutzfilm auf der Haut , der aber nicht schmiert .
zum Seitenanfang