WELEDA Mandel wohltuendes Gesichtsöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 23,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2064547
GTIN: 04001638093613

Tolle Pflege für die Nacht


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Ich habe mir dieses Öl als Nachtpflege für meine momentan sehr trockene und empfindliche Haut gekauft. Es ist das Beste Öl was ich je hatte. Abend auf das feuchte Gesicht aufgetragen sthet man Morgens mit eine wunderbar weichen Haut wieder auf. Da das Öl frei von zusätzlichen Geruchsstoffen ist ist es sehr gut Verträglich. Der natürliche Öl Geruch war für mich allerdings etwas gewöhnungs bedürftig (man kann eben nicht alles haben ;-) ). Da das Öl unglaublich ergiebig ist finde ich den Preis angemessen. Klare Kaufempfehlung für alle die eine reichaltige Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut suchen.
zum Seitenanfang