WELEDA Mandel wohltuendes Gesichtsöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 23,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2064547
GTIN: 04001638093613

wohltuendes Öl


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lydia Rudloff schreibt am 25.10.2012
Da ich vor kurzem auf Naturkosmetik umgestiegen bin und von Weleda begeistert bin, habe ich mir zuletzt dieses Öl gekauft.Ich hatte vor meinem Umstieg mit Unterlagerungen, Mitessern und Pickeln vor allem an den Wangen und Kinn zu kämpfen.Ich benutze nun 2 Wochen dieses Öl immer Abends nach der Reinigung des Gesichts und bin absolut überzeügt. Auf's feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. ich habe das Gefühl, meiner Haut was gutes zu tun. Sie ist sehr weich danach und sieht sehr gepflegt aus. Meine Haut saugt das Öl richtig gierig auf und ich habe auch keinen Fettfilm danach im Gesicht. Morgens sieht die Haut immernoch gut genährt und gepflegt aus. Es ist schon nach 2 Wochen ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Viel Feinporiger und reiner wirkt meine Haut. Unterlagerungen hab ich seit dem keine mehr...ich bin wirklich begeistert!Es ist übrigens auch sehr ergiebig weil nur wenige Tropfen benötigt werden.
zum Seitenanfang