WELEDA Nachtkerze festigende Nachtpflege Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 56,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10193402
GTIN: 04001638086585

gute Pflege .... aber....


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
ich bin 48 Jahre alt und ohne das dazugehörige Serum wäre mir die Pflege nicht ausreichend genug. Sie ist gut als Make-up Unterlage geeignet. Da hatte ich erst Bedenken, dass sie zu reichhaltig ist. Der Geruch der Nachtkerze ist wirklich sehr, sagen wir gewöhnungsbedürftig. Verfliegt aber schnell und man gewöhnt sich schnell daran. Ich werde nächstes Mal vielleicht die Granatapfelserie probieren. Vielleicht habe ich Glück, und es gibt dann gerade die kleinen Probiergrößen. Was super ist, es gibt keinerlei Hautirritationen oder Pickelchen - ich habe da wirklich eine empfindliche Haut.
zum Seitenanfang