WELEDA Nachtkerze festigendes Aufbau-Konzentrat
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 59,30 €
Art.-Nr. (PZN): 10193477
GTIN: 04001638086608

Bin nicht so recht zufrieden


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Die Werbung hatte mich neugierig auf dieses Produkt gemacht. Und weil der Kosmetik-Markt nicht gerade üppig gesät ist mit Aufbau-Konzentraten für reife Haut, auf Basis natürlicher Bestandteile und zu einem erschwinglichen Preis, hab ich es hier bestellt. Das Serum zieht schnell ein, Hautspannungen verschwinden und bis dahin alles gut. Aber mit der Pipette zum Dosieren hatte ich so meine argen Probleme, denn sie funktionierte nur nach mehreren Versuchen so wie sie sollte. Außerdem fühlt sich das Serum nach dem Auftragen für mich etwas zu klebrig an. Ich werde es vorerst nicht mehr kaufen.
zum Seitenanfang