Weleda Nachtkerze Revitalisierende Handcreme
Art.-Nr. (PZN): 10193626

Meinung u. Testbericht zu Weleda Nachtkerze Revitalisierende Handcreme

Sehr gute Handcreme

Elke B. schreibt am 27.03.2019
Ich mag den Duft der Handcreme und ihre Konsistenz. Sie zieht schnell ein, und das Spannen meiner Haut nach dem Händewaschen ist weg! Ihre Inhaltsstoffe sagen mir auch zu. Klare Kaufempfehlung 👍

Lieblings-Handcreme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2019
Die Weleda Handcreme ist meine Lieblingshandcreme geworden. Der Duft, die Konsitenz und dass sie relativ schnell und gut einzieht sind top. Die Handhabung ist einfach, die Verpackung schön. Für den Preis wird man aufjeden Fall belohnt. Auch die Nägel und die Nagelhaut werden sehr gut gepflegt - ich bin rundum zufrieden, vielen Dank, sehr empfehlenswert.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2019
Gut verträgliche Creme die allerdings erst nach mehrmaligem Gebrauch gewirkt hat. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz OK würde es das nächste Mal nicht kaufen

ich bin begeistert

ladygee schreibt am 26.12.2017
gerade in den Wintermonaten kennt man das Gefühl, wie schmerzhaft rissige und trockene Hände sein können. Bisher hat es keine Handcreme geschafft, mich zu begeistern. Bis ich Weleda Nachtkerze ausprobiert habe. Ich muss mir nicht einmal täglich die Hände eincremen. Obwohl ich mein Geschirr per Hand abwaschen muss und gerade dann hinterher eine Creme benötigt wird. Ich bin begeistert und kann die Creme jedem empfehlen. Angenehmer Geruch, zieht schnell ein und ist vor allem sehr ergiebig. Also lieber paar Cent mehr für mehr Nutzen!

Sehr pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2017
Bis jetzt war mein Favorit die sanddorn Creme dieser Marke, diese jetzt probierte ich zum ersten mal aus. Ich empfinde beide als sehr pflegend und man muss nicht nach jedem Händewaschen wieder nach cremen, jedoch bleibe ich langfristig bei der sanddorn Creme da sie mir völlig ausreicht

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Weleda Handcreme ist einfach super... ich nutze sie gern auf der Arbeit. Da sie schnell einzieht und einen guten Duft hat. Aber das Wichtigste ist das sie sehr gut Pflegt.

angenehme pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Ich benutze seit Jahren die Weleda Granatapfel-Handcreme und finde diese auch reichhaltiger und im Duft angenehmer. Die Nachtkerzenhandcreme ist auch sehr geht, der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig (man gewöhnt sich aber tatsächlich schnell daran) und außerdem verfliegt der Duft - wie bei allen Weleda-Produkten - schnell nach dem Auftrag. Was ich besonders wichtig bei einer Handcreme finde. Sie zieht schnell ein und die Haut ist entspannt und gepflegt. Zum Ausprobieren finde ich die kleinen Größen sehr gut.

Angenehmer Duft, gute Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2016
Gut einziehende, angenehm duftende Handcreme, sehr ergiebig, ideal für unterwegs im Beruf und Alltag, für sehr trockene Hände finde ich die Creme allerdings nicht reichhaltig genug.

Mein absoluter Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Ich habe extrem trockene, manchmal juckende Hände. Morgens war immer jegliche Handcreme von der Bettwäsche aufgesogen und wenn ich nicht aufgepasst habe, sind mir, dank super trockener Haut, dann glatte Gegenstände schon mal aus der Hand gerutscht. Stichwort Kaffeetasse. Diese Creme hält aber durch. Abends vor dem Schlafen aufgetragen ist die Haut am nächsten Tag immer noch glatt, gepflegt und nicht trocken. Ich muss sogar erst nach dem ersten Händewaschen wieder eincremen. Dafür nehme ich dann aber weniger, weil sie sehr reichhaltig ist, oder alternativ die ebenfalls sehr gute Weleda Sanddorn Handcreme.

effektiv pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2015
Habe mich mittlerweile durch alle Handcremes von Weleda durchgetestet, diese hier finde ich von der Pflegewirkung am effektivsten und sie schützt langanhaltend, allerdings mag ich den Duft nicht so gerne wie den der anderen Handcremes, daher ein Punkt Abzug.

Bei strapazierten Händen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Aus Berufliche Gründen müssen wir Häufig unsere Hände waschen und desinfizieren, diese Creme verbessert deutlich das Hautbild, allerdings hat sie einen stolzen Preis und ist schnell aufgebraucht.

Natur pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2014
Ich benutze sehr gern Naturkosmetik, da die Haut schnell auf die vielen Chemikalien reagieren kann. Deswegen bin ich auf diese Handcreme von Wellrad aufmerksam geworden. Sie ist sehr ergiebig und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und bleibt auch den ganzen tag geschmeidig. Manchmal nutze ich sie über Nacht unter einem Kosmetikhandschuh.