WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu WELEDA Schwangerschaftspflegeöl

Es gibt deutlich bessere Öle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2014
Von Weleda hätte ich es nicht erwartet - enttäuschend. Sehr schweres Öl, nahezu vergleichbar mit reinem Sonnenblumenöl, auch im Duft. Es zieht sehr langsam ein. Keine Chance sich gleich nach dem Eincremen anzuziehen...Öle von Freiöl oder von Lush dagegen empfehle ich sehr.

Tolles Pflegeöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Das Pflegeöl kaufe ich mir immer wieder. Natürlich gehen die Dehnungssteifen davon nicht weg, dass ist klar. Aber sie werden besser, die Haut schön gepflegt und angenehm weich!

Auch für nicht-schwangere ;-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Ich benutze das Öl für Bauch, Beine, Po um Streifen zu verhindern auch schon vor der Schwangerschaft... durch häufige Gewichtsab- und zunahme können sich leider auch sehr schnell Risse bilden und dem möchte ich mit diesem Öl vorbeugen! Ich habe sehr trockene Haut, dieses Öl spendet wirklich viel Feuchtigkeit und hält die Haut vorallem geschmedig weich. Der Duft ist angenehm und verfliegt nach etwa einer Stunde. Tolles Öl = eine klare Kaufempfehlung auch schon vor der Schwangerschaft...

Leider trotzdem Streifen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund der Weledaprodukte. Leider hat das regelmäßige Eincremen auch nicht geholfen und die deutliche Streifenbildung konnte nicht verhindert werden. Pluspunkte gibt es für den guten Geruch und das Wellnessgefühl.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Diese Produkt benutze ich Anfang der 13. Schwangerschaftswoche 2-3 mal in der Woche. Das Schwangerschaftspflegeöl gefällt mir sehr. Es zieht fühlbar schnell ein und pflegt den Bauch, die Brust und den Po sehr gut. Ich würde diese Produkt weiter empfehlen, wenn jemand neu schwanger ist.

Riecht sehr schön!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Ich bin noch in der Schwangerschaft, ob es also Streifen wirklich vorbeugt kann ich noch nicht sagen. Aber soviel: Es zieht relativ schnell ein und riecht sehr schön! Ich finde es ist seinen Preis wert und kann es weiterempfehlen!

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2013
Vorab: Ob es Schwangerschaftsstreifen vorbeugt kann ich nicht sagen da ich noch in der Schwangerschaft bin.... Was ich aber schon sagen kann: Es riecht sehr sehr gut! Ich habe die anderen Rezessionen gelesen und dachte, ok, wenn andere es als gut riechend empfinden muss das bei mir nicht so sein, weil ich auch z.B. ungerne manche Parfüm rieche. Aber es riecht wirklich gut! Es zieht allerdings nicht so schnell ein wie ich gehofft hatte, ergo morgens nach dem duschen mal eben rauf und dann anziehen ist nicht, es kann dann noch schmierig sein. Aber wenn man das weiss ist es ok und ich denke es ist bei jedem Öl so (ich habe damit noch keine Erfahrung da bisher nur Bodylotion verwendet).

Tolles Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Wir haben bereits mehrere Produkte getestet und waren eigentlich immer in mindestens einem Punkt unzufrieden. Dieses Öl hat endlich Abhilfe geschaffen und uns zu 100% überzeugt. Sehr angenehm beim Auftragen, zieht schnell ein und pflegt die Haut spürbar. Wir nutzen es täglich nach dem Baden, bzw. duschen und konnten auch im 9. Monat der Schwangerschaft keinerlei Dehnungsstreifen feststellen. Ein wirklich tolles Produkt, welches wir gerne weiterempfehlen.

dezenter Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
Ich habe das Öl zwar nicht täglich jedoch die gesamte Schwangerschaft verwendet. Den Geruch habe ich als entspannend empfunden, was meiner Meinung nach aber Geschmackssache ist. Ich habe damit hauptsächlich meinen Bauch und Hüfte gepflegt. Die Oberschenkel wurden vernachlässigtund sind in den letzten Tagen der SS auch gerissen. Ob das Öl das hätte verhindern können, will ich aber nicht beschwören.

Pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2013
Ich verwende das Öl jetzt seit Beginn der Schwangerschaft und muß sagen, dass ich super zufrieden damit bin. Das Öl zieht schnell ein, ist schön dickflüssig (im Vergleich zu manch anderen Schwangerschaftsölen, die von der Konsistenz wie Wasser sind) und hat einen angenehmen Geruch.Da ich trotz sehr empfindlicher und trockener Haut, dass Öl sehr gut vertrage, kann ich es nur weiterempfehlen.