WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 90 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 9,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2702315
GTIN: 04015600146900

Meine Feuerwehr bei einer Erkältung


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2012
Schon seit vielen benutze ich Wick Medinait wenn sich eine Erkältung ankündigt. Sofort bei den ersten Anzeichen nehme ich es ein und die Erkältung wird im Keim erstickt. Und da man noch extrem gut danach schlafen kann, erhohlt und gesundet der Körper wirklich im Schlaf. Schlafen ist bei mir sowiso die halbe Medizin und so kann ich einigermaßen fit in den Tag starten. Da Wick Medinait für mich das Non Plus Ultra gegen eine nahende Erkältung ist, habe ich immer die Vorratsgröße im Schrabk stehen.
zum Seitenanfang