WICK VapoRub Erkältungssalbe
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 15,00 €
Art.-Nr. (PZN): 358693
GTIN: 05410076765843

Top


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Bei Erkältungen nutze ich es immer reglemäßig, vorallem abends vorm einschlafen, reibe ich damit meinen Brustkorb ein. Erleichtert das Atmen bei Husten ungemein und hilft mir besser zu schlafen. Eignet sich auch sehr gut zum inhalieren. Einen Teelöfferl ins heiße Wasser, Handtuch drüber, Kopf drunter und los gehts. Bei verstopfter Nase kann man sich ein bischen Vick Vapo Rub unter die Nase schmiren, hilft bei mir aber nicht so gut bzw. lange wie z.B.: mit Nasentropfen. Den Preis finde ich etwas hoch aber davon abgeshen ist Wick Vapo Rub ein super gutes und schnell wirkendes Produkt gegen Erkältungen und Schnupfen.
zum Seitenanfang