WIMPERN Booster Stimulator Serum
Inhalt: 2.7 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 907,04 €
Art.-Nr. (PZN): 11584895
GTIN: 04016369460436

Überzeugt mich....


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
Bin durch Werbung in der Apotheke und im TV aufmerksam geworden. Und da dies im Rahmen meiner finanziellen Mittel für mich in Frage kam, bestellte ich es. Nach 3 Wochen sind die Wimpern dichter und etwas länger und sehen richtig schön und gepflegt aus. Kein Brennen, keine Schwellung wie es andere Kundinnen schilderten. Absolut empfehlenswert. Auch der Preis ist noch im Rahmen des erträglichen. Bin Mitte 50 und tu es nur für mich und fühle mich dadurch schöner und ausdrucksstark um die Augen herum. Jetzt macht das Auftragen der Mascara wieder Freude.
zum Seitenanfang