Taoasis Wintermärchen Duftset
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur

Meinung u. Testbericht zu Taoasis Wintermärchen Duftset

Angenehmer winterlichenr Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2021
Sehr angenehmer warmer weicher Winterduft, meines Erachtens verflüchtigt er sich aber zu rasch. Die Benutzung des dazugehörigen Keramikfläschchens mit Korken hat sich mir nicht erschlossen, als Duftlampe ist es doch wohl eher ungeeignet. Trotzdem ist es ein nettes Geschenk.

schöner Duft

Michaela W. schreibt am 28.01.2020
Wir hatten diesen Duft in der Weihnachtszeit und es hat so schön angenehm weihnachtlich gerochen. Sehr ergiebig und ein nettes Geschenk für Besuche..

Weihnachten

Michaela W. schreibt am 22.11.2019
Ich empfehle dieses Produkt, vor allem in der Vorweihnachtszeit, da der Raum so wunderbar nach Mandarine riecht, aber nicht aufdringlich. Ganz süß in diesem Set ,dass kleine Gefäß in welches man dass Öl tröpfeln kann, auch ein wunderbar günstiges Mitbringsel.

Winter ist da!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Diese Mischung habe ich in unserem Wohnzimmer stehen, der Duft breitet sich durch das Tontöpfchen schön dezent aus. Mein Mann reagiert auf viele Raumdüfte mit Kopfschmerzen, bei dieser natürlichen Mischung aber nicht. Sehr angenehm!

Toller Duft...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2018
... der leider recht schnell "aufgebraucht" ist. Ich war von dem Duft sehr angetan, allerdings ist diese Freude nur von kurzer Dauer, knapp 3 Wochen.

Wunderbarer Winterduft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Von Anfang an war ich begeistert. Ein ganz toller Winterduft von dem man nicht genug bekommen kann. Werde ihn wieder kaufen und mit Sicherheit als kleines Mitbringsel in den Wintermonaten perfekt.

Tolles Dufterlebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2017
Wie viele Aromen von Taoasis ein herrlicher, natürlicher Duftender Duft. Praktisch im Set mit dem Duftkorken. Ein paar Tropfen reichen schon um den Raum mit Duft zu verzaubern. Ideal auch als Geschenk.

Wintermärchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Ich liebe diesen Duft. Er ist keinesfalls aufdringlich sondern eher dezent. Auch das kleine Fläschchen gefällt mir sehr gut. Werde dieses Produkt auf jeden Fall erneut kaufen und auch als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten verschenken.

schöner Winterduft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2012
Sehr angenehmer und nicht aufdringlicher Duft. Besonders das kleine Tonfläschchen mit Korken lohnt den Kauf. Meine Tochter wollte es unbedingt für die Puppenstube haben.

dezent und angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2012
Das Wintermärchen - Duftset riecht angenehm nach Orange /Zitrus und winterlichen Gewürzen.Der Duft selber ist sehr dezent und angenehm und auf keinen Fall aufdringlich. Nach circa 4 Wochen hat er "ausgeduftet" und sollte ersetzt werden.Angenehm für Familien mit Kindern: Der Flakon verfügt über eine Kindersicherung!