WOFACUTAN Haarshampoo
Inhalt: 220 Milliliter
Anbieter: Kesla Pharma Wolfen GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 2,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2226748
GTIN: 04016455321030

Super Shampoo für empfindliche Kopfhaut!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Ich habe Probleme mit empfindlicher Kopfhaut, die auch zum jucken und Schuppenbildung neigt. Früher wusch ich ohne besseres wissen meine Haare mit Schauma, irgendwann suchte ich dann Hilfe in der Apotheke und es wurde mir "Linola" empfohlen. Schonmal deutlich besser als Schauma, aber trotzdem juckte die Kopfhaut noch kräftig. Dann empfahl mir ein Bekannter das Produkt "Wofacutan". Das Shampoo ist recht dünnflüssig und fast geruchlos. Es ist sehr angenehm und der Juckreiz hat bei mir deutlich abgenommen! Ich benutze dieses Shampoo jetzt schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden!
zum Seitenanfang