YOHIMBIN Vitalcomplex Hevert Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 15,45 €
Art.-Nr. (PZN): 352851

Unglaublich aber wahr!


16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Trotz meinen 18 Jahre hatte ich zuvor durch Stress und sonstigen Einwirkungen, auch Probleme Lust für sexuelle Erlebnisse zu verspühren. Doch dieses Produkt hat mir geholfen!!!! Am Anfang gab es bisher kaum Anzeichen auf die gewünschte Reaktion aber nun nehme ich es schon die 3. Woche und kann euch sagen, wow! Schon beim intensiven anschauen des Partners (sogar schon von einen attraktiven Mann!!) verspürst du solche Lust! Und das Beste ist, da ich zuvor auch Schwierigkeiten gehabt habe richtig Feucht zu werden, hat sich das mehr als verdoppelt! Also FRAUEN, es lohnt sich wirklich! (Auch Preislich!!)
zum Seitenanfang