ZEEL comp.N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2464169

Bei mir wirkt Zell sehr gut


20 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Da ich früher große Rückenprobleme, sowie Gelenkbeschwerden in fast allen Gelenken hatte wollte ich es mit homöopatischen Mitteln probieren. Seit Jahren nehme ich nun nach dem Frühstück 2 Tb Zeel, je 2 Tb Schüssler Salze Nr. 1 und 11 sowie eine Glenkkapsel. Am Nachmittag nehme ich je 2 Tb Schüssler Salze und 1 Gelenkkapsel. Nach Aufbrauch einer Packung Zeel 200 Tb mache ich mit Zeel eine Pause von 2 Monaten. Die anderen Mittel nehme ich weiter. Zusätzlich mache ich regelmäßig Wasser- und Rückengymnastik. Ich bin fast frei von Beschwerden, meine Haut, Nägel und Haare sind top. Ich kann Zeel nur empfehlen.
zum Seitenanfang