ZENIAC Reinigungsgel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,74 €
Art.-Nr. (PZN): 10317732
GTIN: 03401564376148

Tolles Produkt :-)


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra Rühling schreibt am 26.08.2014
Sehr lange suche ich schon nach einer Reinigungspflege für meine Haut leider ohne erfolg. Durch einen zufall fand ich Zeniac Reinigungsgel da ich schon von so vielen Produkten enttäuscht wurde war ich auch bei diesem Produkt skeptisch. Aber ich habe die guten Kundenmeinungen gelesen und hab es mir bestellt. Was hatte ich zu verlieren.... Nach den ersten vier Tagen bekam ich einen trochnen, schuppigen, juckenden Ausschlag im Gesicht, ich habe aufgehört mich damit zu reinigen und war wieder sehr enttäuscht. Nach ungefähr einer woche war der Ausschlag weg und ich wollte es nochmal versuchen. Jetzt benutze ich es einmal täglich in Verbindung mit Alpahacid creme von noreva und bin happy. Meine Haut hat sich in kurzer zeit so stark verändert, sie ist weich es sind kaum noch pickel zu sehen meine Akne ist extrem verblasst man sieht es kaum noch. Ich bin mega begeistert von diesem Produkt und kann es nur jeden empfehlen der solche Probleme hat.
zum Seitenanfang