ZISTROSE Bio Tee
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 2707502

Meine Geheimwaffe


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Sobald wir auch nur ein kleines Kratzen im Hals verspüren, wird in unserer Familie mehrmals täglich Zistrosetee getrunken, evtl. noch mit ein paar Stückchen Ingwer. Ich finde er schmeckt ganz gut und vor allem hilft er wirklich. Meistens kann ich alle Erkälrungen und grippalen Infekte sozusagen im Keim ersticken. Bisher habe ich nur den Tee von Pandalis bestellt und probiert, weil er eine gleichbleibende hohe Qualität verspricht und das Preis-Leistungs-Verhältnis mich überzeugt. Ich kann den Zistrosetee zu 100 % empfehlen und werde nun auch andere Produkte mit Zistrose probieren. Danke liebe Mutter Natur ;-).
zum Seitenanfang