Zovirax Lippenherpescreme
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 345,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2799289
GTIN: 04026600468404

erste linderung...


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
seit zwei tagen nervt mich der lippenherpes massiv. brennt und juckt ohne ende. vor ca. vier stunden bin ich in die apotheke und die dame dort hat mir zovirax mitgeben. hab's noch auf dem heimweg aufgetragen und bin bereits sehr erleichtert. ich spüre zwar noch was, aber es ist um ein vielfaches erträglicher und ich bin deshalb sehr optimistisch, dass es morgen, sätestens übermorgen schon fast vergessen ist. zum preis-/leistungsverhältnis muss ich sagen, dass es echt nicht die welt kostet und für die bisherige wirksamkeit hab ich die paar euronen schon gern bezahlt.
zum Seitenanfang