versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
NISY Diät Shake Pulver neutral 28 Portionen
Inhalt: 980 Gramm
Anbieter: + Prisoma GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 kg 40,81 €
Art.-Nr. (PZN): 12380485

Meinung u. Testbericht zu NISY Diät Shake Pulver neutral 28 Portionen

Eine Frage der Geschmacksrichtung...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Der NISY Diät Shake ist mit verschiedenen Flavours (Geschmacksrichtungen) zu bekommen. Ich habe Banane und Käsekuchen getestet, was nicht so ganz mein Geschmack war, da der Bananengeschmack mir zu süß und etwas künstlich erschien und der Käsekuchen irgendwie merkwürdig als Trinkportion war - man ist eigentlich eher gewohnt, ihn zu essen... Ich denke die anderen Geschmacksrichtungen dürften ziemlich lecker sein. Ich finde es super, dass man den Shake Neutral als Pulver kaufen kann und dann mit den Geschmacksrichtungen verfeinert, auf die man Lust hat. So kann man auch über die Dosierung der Anzahl der Tropfen auch den Stärkegrad des Geschmacks variiieren. Richtig satt gemacht hat mich der Shake nicht, hilft aber durch die Inhaltsstoffe, eine zu einseitige Ernährung zu verhindern. Das Mischen des Shakes (am besten einen Mixer mit Sieb verwenden und kalte Milch nutzen) ging einfach und problemlos. Wenn man feste und lange genug schüttelt, wird der Shake auch nicht klumpig. Das Design und die Verpackungsgröße des Neutral Pulvers ist meiner Meinung nach sehr passend und reicht für ca. 28 Portionen.

NISY Diät Shake - besser als andere

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den NISY Diät Shake testen. Neben dem eigentlichen Produkt - 28 Portionen in einer sehr ansprechenden Dose - habe ich die Flavours Erdbeere und Käsekuchen dazu erhalten. Getestet habe ich über einen Zeitraum von zwei Wochen. Ich ersetzte konsequent zwei Malzeiten durch einen Shake. Mittags aß ich ganz normal. Geschmacklich war er okay. Beide Flavours haben den Shake durch Zugabe von 3-4 Tropfen deutlich aufgepeppt. Man brauchte keine Überwindung ihn zu trinken, wie bei manch anderen Diät Shakes. Das Sättigungsgefühl war überraschend. Ich hatte keine Schwierigkeiten bis zur nächsten Mahlzeit durchzuhalten. In den zwei Wochen habe ich drei Kilo abgenommen. Allerdings habe ich auch konsequent darauf geachtet, dass die Diät Früchte trägt und habe 2x die Woche Sport getrieben und mindestens 2,5 Liter Wasser oder Fruchsaftschorlen getrunken. Würde ich mich wieder für NISY entscheiden? Bestimmt. Preislich ist er pro Portion fast identisch mit den anderen Markenprodukten. Die Flavours kommen zwar noch oben drauf aber sind wirklich sehr ergiebig. Aber das Geld ist es mir wert, bevor ich schon wie bei anderen Shakes morgens Überwindung brauche um ihn "runterzukippen".

Klare Kaufempfehlung!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Das Paket ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Bei mir waren die Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade dabei. Vanille ist super lecker! Der Shake schmeckt dadurch wie ein Vla. Yammy!! Schokolade ist dagegen wirklich nicht lecker :( normalerweise präferiere ich Schoko über Vanille aber na ja ... Die Zubereitung klappt super und was mich am allermeisten überrascht hat ist, dass der Shake wirklich sättigt. Ich habe morgens immer einen mit zur Arbeit genommen und der hat mich auch bis zur Mittagspause mit genügend Energie versorgt. Abends dann jeden zweiten Tag einen Shake. So habe ich in der Testphase ohne Sport 2 kg abgenommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! Ich durfte den Drink über das Portsl konsumgöttinen.de testen. Dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine Meinung.

Schnell und unkompliziert ein paar Kilos loswerden...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ina R. schreibt am 23.08.2017
Nisy kommt in einer großen, zwar etwas unhandlichen, aber sehr stylisch aufgemachten Dose daher, die bis an den Rand mit Pulver gefüllt ist und insgesamt 28 Portionen verspricht. Hat man den Dosierlöffel erst einmal ausgegraben, mischt man zwei Löffel des Pulvers mit 300 ml Milch und ein wenig Öl in einem Shaker und schüttelt kräftig. Bei mir ist das dann allerdings immer etwas klumpig geworden, mit einem Rührstab habe ich aber ein schönes, cremiges Ergebnis erzielt. Von der Konsistenz her dürfte der Shake ruhig ein klein wenig dicker sein, dann würde er vielleicht etwas länger satt machen, aber für ein paar Stunden reicht es und er schmeckt sogar überraschend gut. Und noch abwechslungsreicher schmeckt er mit den dazugehörigen Flavourdrops. Ich habe die Geschmacksrichtungen Banane und Käsekuchen probiert. Ja, natürlich schmeckt das künstlich und recht süß, aber dafür gar nicht mal so schlecht. Wenn man die verschiedenen Geschmacksrichtungen dann noch untereinander kombiniert, wie zB Banane mit Schoko, dann hat man immer wieder Abwechslung im Glas.

Frau

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Zubereitung: Die Zubereitung erfolgt ganz typisch. 300 ml fettarme Milch werden zusammen mit zwei gestrichenen Messlöffel Pulver und 1,5g geschmacklosen Pflanzenöl im Shakerbecher verrührt bzw geschüttelt. Optional können einige Tropfen des Flavours nach Wahl hinzugegeben werden. Die Konsistenz ist, wie zu erwarten, ein klein wenig mehlig. Aber das ist in Ordnung. Das waren die anderen Shakes, die ich bisher getestet habe auch immer. Geschmack: Es gibt 5 Flavour Drops Sorten zur Auswahl, die man bei Bedarf und nach Geschmack hinzugeben kann. So entsteht eine schöne Abwechslung. Der Geschmack ist mit den Flavour Drops recht süß, aber auch ganz gut. Ich war positiv überrascht, denn die Drops ansich riechen schon sehr künstlich. Ich finde der Geschmack war dann aber in Ordnung. Sättigung: Zur Sättigung: Obwohl ich "nur" um die 60kg wiege, hat mich der Shake meistens nicht satt gemacht. Ich habe mir dann meist nochmal einen halben Shake gemacht oder noch etwas gegessen. Abnehmerfolg: Das Abnehmen mit dem Shake hat in meinem Fall bisher leider nicht so gut geklappt, denn ich hatte danach immer wieder recht schnell Hunger oder war noch gar nicht satt, so dass ich meist mehr gegessen habe wie normal. Daher habe ich wahrscheinlich auch nicht abgenommen.

Leider keine Veränderung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie G. schreibt am 22.08.2017
Ich habe den Shake jetzt 3 Wochen verwendet, aber keine Veränderung auf der Waage feststellen können.. Auch im Vergleich zu vorher / nachher Bildern keinen Unterschied feststellen können. Der Shake schmeckt ganz gut, wobei er mich doch etwas an ein Konkurrenz-Produkt erinnert. :) Mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt und ich könnte nicht dauerhaft auf eine normale Nahrung verzichten. Wirklich hervorzuheben sind die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Man muss das Flavour zwar wirklich dosiert einsetzen, erst recht wenn man etwas empfindlich im Bezug auf Süße ist. Aber so bieten sich tolle Variationsmöglichkeiten. Das Flavour kann man auch sehr gut in einen Quark oder Joghurt tropfen. Gibt auch einen leckeren Geschmack. Ich kann das Produkt jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen aber auch nicht unbedingt davon abraten. Mir hat es nur einfach nichts gebracht... Aber bei anderen schlägt es wiederum super an. Ich denke das kommt allgemein auf den jeweiligen Stoffwechsel oder Körper an. Ich bleibe jedenfalls bei meinen Eiweißdrinks. :)

Vielfältig und gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2017
Zubereitung: Man füllt 300 ml Milch in ein Glas/Shaker, gibt zwei gestrichene Dosierlöffel des NISYpulvers und ? Teelöffel Öl hinzu. Danach tropft man 7-12 Tropfen des gewünschten Flavours hinzu und schüttelt bzw. rührt um. Das Pulver hat sich in der gegebene Reihenfolge sehr gut aufgelöst. Der Drink ist dünnflüssig, cremig und nicht klumpig. Die Flavours lassen sich mit etwas Geduld gut dosieren (nicht draufdrücken). Geschmack & Sättigung: Flavours schmecken künstlich, aber nicht schlecht. 7 Tropfen reichen meiner Meinung nach aus, da die Flavours sehr süß sind. Als richtig sättigend empfinde ich den Shake nicht. Zunächst habe ich nur eine Mahlzeit ersetzt, da hat es noch gut funktioniert. Als ich dann zwei Mahlzeiten ersetzt habe, wurde es schwierig und ich war öfter hungrig. Fazit: Angetan bin ich von der Idee der Flavours. Sicher fällt es einem auf Dauer leichter 1-2 Mahlzeiten durch NISY zu ersetzen, wenn man nicht jedes Mal das selbe Aroma hat wie bei anderen Shakes. Selbst ohne zusätzlichen Geschmack lässt sich der Shake gut trinken. Nicht überzeugt bin ich von der Sättigung. Eine Mahlzeit zu ersetzen geht gut, bei zwei kann es passieren, dass man hungrig bleibt - zum Gewicht halten gut, zum abnehmen naja. Es ist auf jeden Fall eine schnelle Alternative für die Mittagspause. Im Vergleich mit anderen Produkten kann NISY durch die variablen Flavours punkten, ansonsten kann ich keinen großen Unterschied zu anderen Produkten erkennen.

einfach, schnell und lecker...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie I. schreibt am 19.08.2017
da ich schon seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt hatte, mein Gewicht aber einen Stillstand zeigte wollte ich es einmal mit einem Shake versuchen so bin ich auf NISY Diät gekommen. die Anwendung ist sehr einfach 300 ml Fettarme Milch in einem Mixbecher füllen, dazu 35 gr. vom NICE & EASY-Pulver, 5 Tropfen vom Erdbeergeschmack,( oder einen anderen Geschmack wählen) sowie 1 1/2 Tel. Bio Rabsöl, alles gut mischen und genießen, mir schmeckt der Shake am Besten mit sehr kalter Milch und ein- zwei Eiswürfeln. Nach 13 Tagen habe ich 4 kg. mein Fazit: wer gerne 3 - 5 kg. auf die Schnelle abnehmen möchte ist mit dem NISY Diät Shake mit nur 276 kcal pro Portion und fünf natürlichen Flavours für leckere Abwechslung gut Aufgehoben, hier kommt jedenfalls keine Langeweile auf.

Sehr lecker

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2017
Bisher der beste Diät-Shake den ich ausprobiert habe! Mit Sojamilch wurden die Shakes nicht so süß und schmecken mir einfach gut. Bisher habe ich die Flavours Banane und Käsekuchen probiert. Durch die Zugabe von Eiswürfeln in den Shaker gab es keine Klümpchen und da man eine recht große Flüssigkeitsmenge zu sich nimmt (300ml) sättigt es sogar besser als erwartet. Nach 2 Wochen sind 3 kg weg und ich mache weiter:)

Ok aber kein Zaubermittel

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rahel H. schreibt am 18.08.2017
1,8kg habe ich in den letzten zwei Wochen verloren. Da freue ich mich natürlich drüber aber sorry, so ein Ergebnis (und auch bessere) habe ich mit Kalorienzählen und drei leckeren Mahlzeiten am Tag auch hinbekommen. Abnehmen ist eben im Grunde einfach: Weniger Kalorien essen, als man verbraucht. Wer da meint, das ohne Shakes nicht hinzubekommen, dem kann das sicher eine Hilfe sein, aber ich bleibe lieber bei meiner Methode. Positiv ist tatsächlich aber das verminderte Hungergefühl. Ich habe jeweils das Frühstück und das Abendessen durch einen Shake ersetzt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang