versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
dermalogica AGE smart BioLumin-C Serum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dermalogica GmbH
Grundpreis: 1 l 2.633,00 €
Art.-Nr. (PZN): 80000805
GTIN: 666151062047

Meinung u. Testbericht zu dermalogica AGE smart BioLumin-C Serum

Schönes Hautgefühl doch die Veränderung bleibt aus

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2018
Ich durfte das Produkt jetzt eine ganze Weile testen und habe mir von dem Produkt auf Grund der Inhaltsstoffe und auch dem Preis einiges versprochen. Leider hat außer einem schönen Hautgefühl und einem angenehmen Geruch keine Veränderung statt gefunden. Feine Linien und Fältchen sind noch genauso sichtbar wie kleinere Rötungen oder Pigmentflecken. Zur Vorbeugung ist das Produkt für manche Menschen bestimmt recht gut aber leider nicht für mich.

Sorgt für ein vitaleres Hautbild

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jeannine T. schreibt am 17.11.2018
Mir gefällt das Serum sehr gut. Es riecht leicht fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit, sodass ich hinterher gar keine Creme mehr benötige. Allerdings fühlt sich meine Haut etwas klebrig an. Meine Haut sieht mit dem Serum viel gesünder und vitaler aus! Da ist definitiv ein Unterschied zu erkennen! Bis man eine Wirkung bzgl. Falten bzw. Linien sieht, dauert es allerdings 4-6 Wochen, aber es ist eine leichte Verbesserung erkennbar.

Pure begeisterung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2018
Ich habe das BioluminC Serum jetzt einige Wochen in Gebrauch und bin begeistert - meine Pigmentflecken, die ich durch meine Akne bekommen habe, sind sooo viel besser geworden!!! Ich kann das Serum nur empfehlen & bin so froh, es gefunden zu haben!

Klare Kaufempfehlung! Tolles Produkt!

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2018
Das Agesmart BioLumin C Serum von Dermalogica hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Pigmentflecken, die ich unter den Augen habe sind tatsächlich blasser geworden. Die Haut wirkt straffer, strahlender und gesünder, wodurch vorhandene Fältchen auch nicht mehr so auffallen. Sie fühlt sich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an, was für mich, die sonst, vor allem zu dieser Jahreszeit, 80zig Mal am Tag Feuchtigkeitscreme benutzt, eine echte Erleichterung ist. Ein tolles Produkt, dass ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Nach 4 Wochen Anwendung

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
....nach 4 Wochen Anwendung kann ich wirklich sagen, dass meine sonnenbedingten Pigmentstörungen am Hals deutlich besser geworden sind und meine Haut praller aussieht. Unmittelbar nach der Anwendungen sind auch die Fältchen meiner 44-Jahre alten Haut deutlich „aufgefüllt“ und meine Haut wirkt dadurch deutlich jünger. Ich kann eindeutig sagen: das Serum hat mich überzeugt! Es ist seinen stolzen Preis wirklich wert!

Purer Luxus fürs Gesicht!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2018
Ich benutze das Serum jetzt schon seit einigen Wochen und bin begeistert. Mein Hautbild verbessert sich von Tag zu Tag. Meine Haut wirkt im allgemeinen frischer und gesünder, kleinere Fältchen werden sichtbar in kleinen Schritten gemildert. Das Serum ist sehr sparsam in der Anwendung und ist absolut hautverträglich. Der Duft sehr zart und hat eine natürliche Orangennote. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum. Der hohe Preis relativiert sich durch die sparsame Anwendung schnell wieder!

Positiv überrascht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2018
Meine Frau durfte das Serum in einem Produkttest testen. Der Flacon ist neutral gehalten. Der Duft ist angenehm leicht, erinnert nach Orange. Die Textur ist super, lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach 3 Wochen erkennt man eine Verbesserung der Fältchen und auch einige Pigmentierungen sind heller geworden. Der Preis ist etwas hoch, aber dafür sehr Ergiebig und für deutliche Ergebnisse dann doch wert.

sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2018
Ich benutze das Serum nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Meine Haut wirkt deutlich gepflegter und frischer. Gerade in der kalten Jahreszeit wirkte meine Haut früher sonst recht fahl und trocken, doch das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Mehr Pflege geht nicht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Seit 3 Wochen benutze ich das Serum morgens und abends, nach der Reinigung und vor der Pflegecreme. Schon nach kurzer Zeit wurde meine Haut weicher, praller und war sehr gut hydriert. Meine Fältchen unter den Augen sind besser geworden. Das Serum ist super ergiebig und man braucht nur wenige Tropfen für das Gesicht,den Hals und das Dekolleté. Dank der pinpette lässt es sich sehr gut dosieren. Den Geruch finde ich äußerst angenehm. Fakt ist, dass die Haut das größte Organ ist. Und daher sollte man sie gut pflegen. Dieses Produkt trägt definitiv dazu bei!

Tolle Pflege!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Das Produkt hat mich völlig überzeugt, es zieht schnell ein, duftet herrlich dezent und verändert mein Hautbild seit einigen Tagen. Es wird viel feiner und ebenmäßig. Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, es ist das Geld wert!

BioLumin-C Serum

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Ich verwende das BioLumin-C nun schon seit guten zwei Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Das Serum kombiniert einen Vitamin C-Komplex mit innovativer Biotechnologie und soll somit ein hochwirksames Spezialprodukt sein, welches im Zusammenspiel mit den hauteigenen Abwehrkräften für eine strahlendere, straffere Haut sorgen soll und die Sichbarkeit von feinen Linien und Fältchen deutlich verringern soll. Der Serum lässt sicht leicht und sparsam auftragen und auch schön verteilen und einmassieren. Man braucht wirklich nur recht wenig und meine Haut nimmt es dankend auf. Wenn man zuviel nimmt, ist es leicht klebrig, was sehr schnell verschwindet. Hier ist also weniger trotzdem mehr! Meine trockene, sensible Haut verträgt es sehr gut und sie fühlt sich einfach super versorgt und toll an, sodass sich mein Hautbild auch wieder verbessert hat. Sie ist sehr schön durchfeuchtet und wirkt dadurch auch schön fest und prall. Kleine Mimikfältchen fallen tatsächlich weniger auf und ich bin super zufrieden! Der leichte Zitrusduft gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich finde ihn angenehm dezent.

Schönes Hautgefühl, aber keine Veränderung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Ich durfte drei Wochen das Dermalogica Biolumin C Serum testen und habe mich über den Test sehr gefreut. Den Geruch fand ich gewöhnungsbedürftig, mittler Weile geht es aber. Schon nach der ersten Anwendung hat sich die Haut porenrein und weich angefühlt. Aber eine optische Veränderung der Haut konnte ich nicht feststellen. Ich persönlich würde es nicht kaufen, allein der Preis ist schon sehr hoch mit fast 90 ¤.

Feuchtigkeitsspender

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Das BioLumin C Serum lässt sich sehr gut auftragen. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Auch die Konsistenz und der Geruch sind sehr angenehm und machen die Anwendung des Serums daher komfortabler. Wichtiger als die Anwendung ist die Wirkung des Serums. Meine ansonsten sehr trockene Haut fühlt sich wesentlich besser an. Man kann deutlich merken, dass das Serum Feuchtigkeit spendet und die Haut aufpolstert.

Wunderwaffe Vitamin C

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2018
Schon die Aufmachung der Verpackung wirkt sehr edel und macht Lust auf mehr...Die Wunderwaffe Vitamin C schützt die Haut und entgiftet diese. Es wirkt schon nach wenigen Anwendungen und das Hautbild wird glatter und wirkt wunderbar frisch. Dank der Pipette kann es Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung sparsam und effektiv auf Gesicht und Hals aufgetragen werden. Es zieht schnell ein und der Duft erinnert unaufdringlich an Zitrusfrüchte. So wird das Pflegeritual zum Wellnesserlebnis....Luxus pur.

Positiv überrascht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2018
Ich nutze das BioLumin-C Serum nun seit 3 Wochen täglich morgens und abends. Es war erst ungewöhnlich mit einer Art Pipette zu arbeiten, aufgrund der flüssigen Konsistenz ist es aber wirklich praktisch. Beim Auftragen verspürt man ein frisches Gefühl auf der Haut. Nach dem Trocknen, finde ich, klebt es ein ganz wenig. Das ist aber schnell verschwunden wenn ich im Anschluss meine normale Creme auftrage. Ich fühle mich frischer und habe auch das Gefühl, dass es den ersten kleinen Fältchen an den Kragen geht. ;-) Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen!

Super

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2018
Ich bin sehr begeistert! Es hält wirklich was es verspricht, zieht schnell ein, meine Haut sieht nach 3 Wochen Anwendung gesünder und straffer aus. Ich kann es nur weiterempfehlen, es lohnt sich die Investition.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang