A-Z KOMPLEX ratiopharm Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1433391

Besser als die Konkurrenz


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Im Vergleich zu Alternativprodukten erscheint mir die Zusammensetzung der einzelnen Vitamine besser zu sein: Die Werte liegen bei jeweils 100 Prozent des Tagesbedarfs pro Tablette. Mineralstoffe sind zwar insgesamt niedriger dosiert, aber ebenfalls höher als bei anderen Multivitamin-Präparaten (Zink etwa mit 50 Prozent des Tagesbedarfs pro Tablette, Eisen mit 36 Prozent). Außerdem sind die Tabletten etwas kleiner und damit besser zu konsumieren als andere A-Z-Tabletten bekannter Hersteller. Über die Wirkung oder Nichtwirkung gibt es ja bekanntlich verschiedene Ansichten, ich nehme ein bis zwei Mal pro Woche eine Tablette zu mir.
zum Seitenanfang