ABWEHRKONZENTRAT vet.
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Grundpreis: 100 ml 128,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2486774
GTIN: 04040056000322

Meinung zum Produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
Ich nutze das Abwehrkonzentrat seit 2 Jahren, bei meinem12 Jahre alten Appenzeller Sennenhund. Er hatte vor Jahrentrotz chemischen Zeckenmittel immer 20 - 40 Zecken im Jahr. Seit ich dieses nicht chemisches Mittel nehme, hat er nur noch ca. 4 Zecken. Ich benutze das Mittel von Februar bis ungefähr Ende September, und mache es meinem Hund alle 2-3 Tage morgens vor dem Spaziergang hin und bin total zufrieden. Ein Fläschen reicht mir deshalb für ca. ein halbes Jahr. Man muß es aber regelmäßig anwenden, damit es auch wirkt. Ich empfehle es jedem Hundehalter der ein wirksames Mittel gegen Zecken und eine Alternative zur Chemie sucht.Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung, wirklich toll.
zum Seitenanfang