AFTER BITE Stift
Inhalt: 14 Milliliter
Anbieter: almudis Pharma GmbH
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 ml 49,64 €
Art.-Nr. (PZN): 311875
GTIN: 09025100904714

Besser als alle Antihistaminika


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2011
Ich hab den Ammoniak Stick auch in Spanien kennengelernt. In deutschen Apotheken habe ich in 50 Jahren noch nie was anderes als Salben/Gels mit einem Antihistaminikum angeboten bekommen.Dabei haben sie allesamt bei mir versagt.Ich war, gerade in Urlauben, schon mehrmals beim Arzt, weil die Stiche am Ende auf einem Durchmesser von bis zu 15 cm angeschwollen und entzündet waren.Aber dieser Stick, sofort und direkt nach dem Trocknen ein paar mal wiederholt angewendet, hat, seit ich ihn dabei habe, alle Mückenstiche bis zum nächsten Morgen auf ein unbedeutendes, nicht mehr juckendes Pünktchen reduziert.Ich vermute, dass es so ähnlich funktioniert, wie die Wärmesticks, nämlich dass das Gift irgendwie in unschädliche chemische Verbindungen umgewandelt wird.Für mich in der Wirkung den (in Deutschland zu 99% verwendeten) Antihistaminika bei weitem überlegen.
zum Seitenanfang