Agnucaston
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 4400883

zum schwangerwerden sehr hilfreich!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2012
Ich hatte einen sehr unregelmäßigen ,zu kurzenZyklus über viele Monate und eine sehr schwache Blutung.Um meinen Zyklus zu stabilisieren nahm ich dann Agnucaston ein.Nebenwirkungen hatte ich eine gedämpfte Stimmung,da sollte man schon sehr aufpassen,denn es kann Depressionen fördern.Das hat sich aber recht schnell eingependelt und ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.Wollte dann im 2.Zyklus wieder mit Persona beginnen (Man sagt ja Agnucaston bräuchte 2-3 Monate um zu wirken).Nunja zu der Regel kam es nie und nun bin ich schwanger.Wenn auch nicht geplant,sehr erfreulich bin ich dank Agnucaston im 1.Zyklus schon schwanger geworden.
zum Seitenanfang