AKNE KAPSELN
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1399961

Hervorragende Wirkung


20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Unser Sohn hatte seit 2 Jahren eine heftige Akne vulgaris im Gesicht und auf dem Rücken. Antibiotische Salben, die vom Dermatologen verordnet wurden, halfen kurzfristig, aber leider nicht anhaltend. Durch Ausbildung von Resistenzen waren sie zum Schluss völlig wirkungslos. Seit 3 Monaten nimmt unser Sohn Wal Akne-Kapseln ein ( mogens 1, abends 2). Mittlerweile ist die Haut im Gesicht fast frei von Unreinheiten - völlig glatt und homogen. Auch auf dem Rücken sind kaum mehr Unreinheiten zu finden. Es bilden sich auch keine neuen Mitesser mehr, unglaublich. Ich kann dieses Präparat, das auch völlig nebenwirkungsfrei ist, nur wärmstens empfehlen!
zum Seitenanfang