ALLGÄUER LATSCHENK. mobil Schmerzfluid
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,49 €
Art.-Nr. (PZN): 4368211
GTIN: 04016369412060

Hält was es verspricht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Aufgrund ihrer flüssigen Konstistenz lässt es sich sowohl auf Gelenke wie auch auf große Flächen - wie z.B. Rückenpartie - auftragen. Lediglich im Nackenbereich sollte man etwas vorsichtig sein, da hier die Haut sehr empfindlich ist und man schnell dazu neigen könnte, daß sich hier leichte irritationen bilden - zumindest war es bei mir so!. Aber entlang der Wirbelsäule oder den Hüften wie auch den Ichiasnerv entlang bewirkt es "Wunder". Das Allgäuer Latschenkiefer "Mobil" ist ein wirkliches Allround-Talent!
zum Seitenanfang