ALPENSCHNEE Milchzucker
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Meggle Mollkerei GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,62 €
Art.-Nr. (PZN): 2746086
GTIN: 04034900007001

Lactoseintoleranztest


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2014
In Absprache mit meinem Arzt habe ich aufgrund eines Verdachts einige Wochen auf Lactose verzichtet, um dann ein Glas mit 50-100g Milchzucker in Wasser aufgelöst zu trinken und zu beobachten ob Symptome auftreten. Der Milchzucker löst sich im Wasser nur schwer auf und man hat das Gefühl das viel zwischen den Zähnen hängen bleibt wie Sand oder ähnliches. Schmecken tut es eigentlich nach garnichts, wenn überhaupt halt ein bisschen milchig. Leider habe ich stark auf die Lactose reagiert, aber ich kann jedem empfehlen der auch eine Verdacht hat dies auf diese Weise auszuprobieren.
zum Seitenanfang