AMARA Tropfen Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 29,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1390138
GTIN: 04001638032247

Unterstützung für die Leber


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2014
Amara Tropfen habe ich von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen, da ich eine zeit lang sehr viele Tabletten u.a. Antibiotika einnehmen musste und meine Leber dadurch sehr belastet wurde. Ich würde die Tropfen aus meiner Erfahrung heraus erst in einer niedrigen Dosierung beginnen und dann langsam erhöhen, da die Tropfen die Entgiftung so richtig einleiten (mit innerer Unruhe u.a.). Wer also entgiften möchte, für den sind diese Tropfen genau richtig. Ich würde sie immer wieder nehmen.
zum Seitenanfang