ARTHRI VERLAN Tabletten
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 193536

Die beste Hilfe aus der Natur

Claudia Lafontaine schreibt am 11.03.2015
Arthri verlan nehme ich jetzt schon seit etwa einem Jahr und gehört zu meinem Speiseplan wie Salat und Gemüse. Ich leide seit 10 Jahren an fortgeschrittener Arthrose und habe schon mehrere Athroskopien hinter mir, ohne Schmerzmittel ging nichts mehr. Durch ein Bericht in der Zeitung wurde ich auf dieses Medikament aufmerksam und habe es ausprobiert. Da ich zu den nicht so schlanken Menschen gehöre setzte die Wirkung erst nach ca 3 Wochen ein. Es war wie ein Traum , die Treppe ohne Schmerzen gehen zu können und morgens keine steifen Finger mehr zu haben. Je nach Wetterlage habe ich auch heute noch ab und an Schmerzen aber die sind gut weg zustecken. Ich finde es traurig das für alle Schmerzmittel ein Rezept ausgestellt wird und Nebenwirkungen in Kauf genommen werden, aber ein hilfreiches Mittel wie Athri Verlan selbst bezahlen muss! Athri Verlan ist die beste Hilfe die ich bisher hatte und auf jeden Fall empfehlenswert, vorausgesetzt man hat keine Allergie gegen Meeresfrüchte (Proteine)!