ARTHRI VERLAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 193536

Nicht mehr ohne !


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Ich arbeite in einer Gynäkologischen Praxis die auch von Pharmavertretern gern besucht wird. Wie es so kommt,spricht man auch über die Präparate,die von den Vertretern beworben werden,unter anderem auch über Arthri-verlan. Habe eine Probepackung bekommen und war echt skeptisch bei der Einnahme des Produktes.Bin aber eines besseren belehrt worden.Nach cirka 1 Woche der Einnahme , bemerkte ich schon eine Verbesserung meiner Schmerzen im Rücken und der Muskeln.Daraufhin ,habe ich mir über Medpex eine große Packg. mit 200 Tabletten bestellt. Nehme jeden Tag bisher 2 x 3 Tbl ein und bin so froh,kaum noch Schmerzen zu haben.Allerdings nehme ich seit cirka 4 Wochen noch Magnesium Verla purKaps dazu. Kann diese Tabl. jedem mit ruhigen Gewissen empfehlen !! Der Pharmavertreter,wird sich freuen,wenn ich ihm beim nächsten mal nur positives darüber berichten darf
zum Seitenanfang