Aspirin 500mg
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 10203632

Nie wieder


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Ich habe das Produkt 2x genommen im zeitlichen Abstand von mehr als 3 Wochen. Schon beim ersten Mal (in den frühen Morgenstunden eingenommen) bekam ich am späten Nachmittag Nasenbluten, was ich normalerweise gar nicht kenne. Drei Wochen später, ASS in den frühen Morgenstunden eingenommen und am nächsten Mittag gegen 13 Uhr heftigstes Nasenbluten, was bis zum späteren Abend anhielt und sogar eine vorübergehende Aufnahme im Krankenhaus notwendig macht. Abgesehen davon haben die Tabletten bei mir fast gar nicht gewirkt, die Wirkung war wirklich eher mau. Ich werde das Produkt nicht mehr anrühren und musste bei Recherchen feststellen, dass es sehr viele Menschen gibt, die unter Aspirin 500 ähnliche und identische Symptome aufwiesen. Für mich ist das Produkt von der Liste definitiv gestrichen. Ich bin sehr verhalten im Schreiben von negativen Bewertungen. Aber in diesem Fall ging es leider nicht anders :(
zum Seitenanfang