ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Schnelle Hilfe bei Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2009
Als ich den ersten kratzen im Hals und leichte Kopfschmerzen spürte, habe nach etwas gesucht was eine Erkältung noch vieleicht stoppt oder abbremst. Krank zuhause zu liegen kam genau in den Tagen nicht in Frage, da musste ich durch. Meine Kollegin hat mir Aspirin Complex empfohlen. Aspirin Complex fand ich angenehm im Wasser zu lösen und trinken. Die Wirkung kam auch sehr schnell. Die Sympthome haben sich nicht nur nicht weiter verschlechtet aber nach 2 Tagen regelmässige einahme war jedes einzeichen der Erkältung vergessen. Sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang