AVENE beruhigende Augencreme
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 129,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4431501
GTIN: 03282779051361

Alle anderen versagten


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Ich bin im Internet auf diese Augencreme aufmerksam geworden. Zuerst war ich skeptisch, da diverse anderen Augencremes auch nicht den erwünschten Effekt brachten. Ich habe sehr empfindliche Haut unter den Augen und bei den meisten Cremes fängt die Haut stark an zu brennen. Mit dieser Creme von Avene bin ich sehr zufrieden. Die Haut wird wirklich beruhigt, so dass ich sie theoretisch nicht jeden Tag anweden müsste. Sie ist zudem sehr ergibig und hält bei mir ewig. Sollte sie dennoch einmal leer gehen, werde ich sie mir sofort nachkaufen!
zum Seitenanfang