B12 ANKERMANN überzogene Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 3541050

Wirkt, aber mit Nebenwirkung


5 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Laut meiner Heilpraktikerin hat dieses Vitamin B-12 Präparat die höchste Dosierung, die es derzeit auf dem Markt gibt. In der Gebrauchsanweisung stehen neben vielen anderen Nebenwirkungen auch die Bildung von Akne. Bereits nach wenigen Tagen des Behandlungsbeginns bekam ich überall am Körper Akne. Normalweise habe ich überhaupt keine Akne. Nach gut einer Woche sind keine neuen Pickel nachgekommen. Dafür ist die Haut sehr trocken. Nach erneutem Bluttest ist es wieder im Normalbereich. Persönlich merke ich keinen Unterschied. Ich bin genauso müde wie zuvor.
zum Seitenanfang