BACH RR PLUS Bonbons Orange-Holunder
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu BACH RR PLUS Bonbons Orange-Holunder

Lecker!

Sandra L. schreibt am 07.08.2020
Diese Bonbons sind sehr lecker mit dem weichen Innenkern. Leider recht teuer, somit hebe ich sie für besonders stressige Tage auf. Z.B. nach dem stressigen Büro auf der Rückfahrt ein Bonbon gelutscht und alles ist wieder gelassener. Auch super für Kinder! Wenn sie mal quirlig werden....

Angenehme Wirkung

Karin P. schreibt am 23.04.2020
Habe diese Bons immer bei mir, für Situationen, die mich unruhig machen .Sie sind nicht nur angenehm im Geschmack, sondern beruhigen mich auch. Lutsche sie zum Beispiel immer vor Arztbesuchen. Sehr empfehlenswert!

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2018
Die Bonbons waren in meiner Wohlfühlbox. Sie schmecken sehr lecker und fruchtig. Der flüssige Kern gefällt mir sehr. Ich kann sie weiter empfehlen. Man schmeckt die Orange sehr gut heraus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2017
Ich hatte die Bonbons schön des Öfteren. Sie schmecken sehr lecker, sind aber relativ süß. Sie schmecken nach Orange und haben eine flüssigen Kern. Lutsche sie zwischendurch im Büro. Über die Wirkung kann ich leider nichts sagen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Habe die Bonbons als Newsletter Geschenk in meinem Paket gehabt. Leichte Süße, angenehm im Geschmack, schmeckt schön nach Orange. Ideal für unterwegs und zwischendurch.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2017
Ich finde die Bonbons sehr lecker und erfrischend. Was die Wirkung angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich leider nichts bemerkt habe. Super für zwischendurch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Die Bachblüten Bonbons schmecken wirklich richtig fruchtig und soooo lecker.Allerdings finde ich den Preis für eine kleine Rolle Bonbons sehr hoch.Über die Wirkung der Bachblütenmischung kann ich leider nichts sagen,da ich mich da zu wenig auskenne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2017
Ich finde die Bonbons sehr erfrischend lecker, da ich sowieso ein Fan von Holunder und Orange bin. Vor allem den flüssigen Kern finde ich super! Klar ist der Preis etwas teurer wie normale Bonbons, aber Bachblüten sind halt auch was besonderes!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Ich hatte diese Bonbons in der Wohlfühlbox und sie schmecken echt sehr gut! Von der Konsistenz und vom Geschmeck her fast wie Nimm2. Lutschte sie immer auf dem Weg vom Büro nach Hause um abzuschalten. Ob sie gut helfen, wenn man sich sehr aufregt, kann ich leider nicht sagen. Da greife ich immer auf die "normalen" Bachblüten Bonbons zurück. Leider finde ich sie auch recht teuer, dass ich sie deshalb noch nicht erneut bestellt habe. Aber vom Preis her abgesehen, kann ich sie leckererweise weiter empfehlen!

super toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
ich mag diese Bonbons sehr gerne, besonders der flüssige Kern macht Freude. Bei Halskratzen oder auch nur bei schlechter Laune oder miesem Wetter lutsche ich diese herrlich frischen zuckerfreien bonbons.

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Sind lecker, frisch und fruchtig, allerdings kann ich zur Wirkung nichts sagen. Der Preis ist allerdings etwas happig daher gibt es von mir einen Punkt Abzug.

Sehr fruchtig ,lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
Super lecker, mit flüssigem Kern , fruchtig. Wer Bachblüten kennt weiss auch die Wirkung zu schätzen. Eine super alternative zu anderen Süßwaren. Ich habe schon andere Bonbons und Gummifruchtbonbons mit Bachblüten gegessen und wurde nicht entäuscht. Nachkauf immer wieder.