BALDRIANTINKTUR Herbeta DAB 8
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: P.W. Beyvers GmbH
Darreichungsform: Tinktur
Grundpreis: 100 ml 3,09 €
Art.-Nr. (PZN): 3118498

Kombiniert wirksam


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2015
Zuerst: Die Tropen schmecken sehr streng. Ich gebe sie in etwa 150 ml Wasser und stürze sie hinunter, gefolgt von mehr Wasser, um den Geschmack zu beseitigen. Der hohe Alkoholgehalt macht sie da bemerkbar. Ich wende die Tropfen in Komination mit 3 Baldriandragees (500mg) an, sowie Passionsblumenkraut-Einschlaftee (beides aus dem Supermarkt). Außerdem nehme ich Jarsin 300 als Stimmungsaufheller, und Baldrian soll seine einschläfernde Wirkung vor allem in Kombination mit Johanniskraut besser entfalten. Die Baldriantropfen machen sich gut in diesem Array von pflanzlichen Einschlafmitteln und machen mich gut schläfrig.
zum Seitenanfang