BALLISTOL animal Liquidum vet.
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 3,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3360940
GTIN: 04017777265200

Balistol als Schuppenentferner


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Balistol wurde mir empfohlen zur Bekämpfung von Sommerekzem bei Pferden. Es ist deshalb so gut, weil es aufgrund seines Geruches die Kriebelmücken usw. auf Abstand hält, weil der Juckreiz gelindert wird und weil es Schuppen(verkrustungen) löst und gleichzeitig eine wundheilende Förderung hat, so dass man es auch auf aufgescheuerte Stellen auftragen kann. Balistol macht das Fell glatt und glänzend bei regelmäißger Anwendung. Es ist preisgünstig und meinem Pony tut es einfach nur gut.
zum Seitenanfang