BASICA compact Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4787669
GTIN: 04018315101011

Ein gutes Gefühl


11 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Ich nehme die Basica Kurpackung (360 Tbl.) nun seit ca. 2 Wochen und zwar je 3 Stück morgens und abends zum Essen. Auf jeden Fall werde ich die Packung zuende nehmen, denn ich habe ein gutes Gefühl mit der Kur zum Säureabbau beitragen zu können. Bisher konnte ich noch keine gravierende Wirkung auf meinen Körper feststellen, dennoch bin ich sicher, dass die Basica Tabletten einen guten Ausgleich schaffen, da ich nur schwer auf Kaffee, Süßigkeiten, Fleisch usw. verzichten kann.
zum Seitenanfang