Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe

wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Die Salbe ist schön fest und cremig, fester als normale Creme, dadurch lässt sich die Salbe exakt dosieren und bleibt auch da wo man diese angewendet hat. Das ist wirklich von Vorteil, denn ich verwende diese Salbe ziemlich oft und hatte vorher auch schon andere Heilsalben. Doch deren Konsistenz war oft zu flüssig und dann lief die Salbe sonst wo hin. Das kann hier zum Glück nicht passieren. Die Wirkung Schon beim Auftragen der Salbe merkt man einen ersten Erfolg, denn schon beim Auftragen spannt und brennt die Haut dann nicht mehr. Wenn ich, so wie jetzt einen Schnupfen hatte und meine Nase zwischendurch und danach nicht mit Heilsalbe eingecremt habe, sind die Spuren des Schnupfens noch ca 7 bis 10 Tage zu sehen. Bei Verwendung dieser Salbe, sind die wunden Stellen an der Nase garantiert nach 2 Tagen weg. Außerdem ist das wunde Gefühl während des Schnupfens fast weg oder zumindest irgendwie erträglich. Wer kennt das nicht, der Schnupfen ist nicht das nervige Problem, sondern die Wunde und stark brennende Nase. Ohne Salbe geht es mir so, das ich mich, trotz Tempo und Co fast gar nicht mehr traue zu Schnauben. Denn das tut wirklich echt fies weh und man sieht dann zu, das man für alle Fälle immer eine Tube Wund und Heilsalbe zu Hause hat. Es gibt aber auch andere, zahlreiche Gelegenheiten, bei denen die Wund und Heilsalbe zum Einsatz kommt,wenn man sich bei der Gartenarbeit kleine Schrammen an Büschen und Hecken zugezogen hat und und ..