BETAISODONA Wundgaze 10x10 cm
Inhalt: 10 Stück, N2
Anbieter: Mundipharma GmbH
Darreichungsform: Wundgaze
Grundpreis: 1 Stück 1,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2754594

Erleichtert den Verbandswechsel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2010
Meine Tochter wurde bereits mehrfach am eingewachsenen Zehennagel operiert - da ist der täglich fällige Verbandswechsel eine lästige und schmerzhafte Tortur, die aber leider sein muß. Um es meinem Kind ein bißchen leichter zu machen verwende ich diese Gaze, damit verklebt der Verband nicht so sehr mit der Wunde und ich habe insgesamt auch den Eindruck, die Wunde heilt schneller. Schade, daß die Krankenkasse solche hilfreichen Mittel nicht bezahlt aber für uns ist die Gaze schmerzlindernd und nimmt ein bißchen die Angst vor dem Verbandswechsel, also bezahle ich den hohen Preis gerne.
zum Seitenanfang