BITTER Elixier Reiseflasche
Inhalt: 18 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Elixier
Grundpreis: 100 ml 12,22 €
Art.-Nr. (PZN): 4505990
GTIN: 04020829701878

Unverzichtbar auf Reisen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Von meiner Heilpraktikerin wurden mir Bitterstoffe empfohlen. Diese kleine Reisegröße habe ich daher immer dabei. Langes Sitzen und viel Essen gepaart mit wenig Bewegung, da bleiben Verdauungsprobleme nicht aus, dann nehme ich das Bitter Elixier und trinke viel und schwups steht einer längeren Autofahrt oder einem entspannten Abend ohne Bauchschmerzen nichts entgegen. Auch wenn mir sonst unwohl ist, dann nehme ich etwas davon und trinke genug dazu dann werden die Verdauungssäfte angeregt und es geht wieder. Ich kann es jedem nur empfehlen und bin traurig darüber, dass wir unsere Lebensmittel immer mehr von Bitterstoffen befreien, obwohl unsere Verdauung dringend darauf angewiesen ist.
zum Seitenanfang